Schlüsselanhänger für neue Keycard
#1
Liebe Community

Es freut mich sehr, dass ich hier reKEYco - Renault Keycard Cover & Holder empfehlen darf.
Bei reKEYco handelt es sich um eine Silikon Schutzhülle mit eingebautem und beweglichem Schlüsselring. 

Dank reKEYco ist deine Renault Keycard vor Stössen geschutzt und zu gleich kannst du sie an deinem Schlüsselbund befestigen oder im Schlüsselkasten aufhängen.

Beim Kauf ab 2 Stück wird sogar der Versand geschenkt!

reKEYco ist in den Farben Schwarz, Gelb, Grün, Rot und Blau erhältlich und passt für folgende Modelle:

- Renault Megane, Megane Grandtour (ab 2016), Megane R.S. (ab 2018)
- Renault Scenic, Grand Scenic (ab 2016)
- Renault Talisman, Talisman Grandtour (ab 2016)
- Renault Espace (ab 2016)
- Renault Kadjar (ab 2015)
- Renault Koleos (ab 2017)
- Dacia Duster(ab 2018)

Auf deinen Besuch und über deine Bestellung freuen wir uns.
www.renaultcover.com

   
Zitieren
#2
Ein tolles Produkt, welches mir den Alltag erleichtert.
Habe schon seit bald 2 Jahren mein reKEYco und er ist noch immer einwandfrei Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste