Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 38
» Neuestes Mitglied: role
» Foren-Themen: 13
» Foren-Beiträge: 25

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 29 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 28 Gäste
Bing

Aktive Themen
Bitpanda.com Erfahrung
Forum: Erfahrung mit Kryptowährung
Letzter Beitrag: rx4
16.02.2022, 18:17
» Antworten: 0
» Ansichten: 651
Renault TXX
Forum: Renault Trafic Passenger
Letzter Beitrag: Robert19
10.01.2022, 09:00
» Antworten: 0
» Ansichten: 978
2020/2021
Forum: Treffen
Letzter Beitrag: rx4
20.11.2020, 09:00
» Antworten: 1
» Ansichten: 5´423
Lohnt es sich noch?
Forum: Mein Projekt
Letzter Beitrag: JustusKrone
02.12.2019, 10:23
» Antworten: 3
» Ansichten: 19´091
Grüße aus Weida
Forum: Ich stelle mich vor
Letzter Beitrag: rx4
24.09.2019, 15:15
» Antworten: 1
» Ansichten: 10´205
Roadbox
Forum: Ich suche
Letzter Beitrag: rx4
05.06.2019, 14:52
» Antworten: 3
» Ansichten: 17´582
Renault Passion-Day 2019
Forum: Treffen
Letzter Beitrag: rx4
09.03.2019, 22:20
» Antworten: 0
» Ansichten: 7´758
Aufleuchten: Getriebe prü...
Forum: Renault Scenic
Letzter Beitrag: rx4
15.01.2019, 13:03
» Antworten: 3
» Ansichten: 24´646
Kurvenfahrt 2019 - Renaul...
Forum: Treffen
Letzter Beitrag: rx4
31.12.2018, 20:26
» Antworten: 0
» Ansichten: 6´796
Frühlingsausfahrt 2019 - ...
Forum: Treffen
Letzter Beitrag: rx4
31.12.2018, 20:24
» Antworten: 0
» Ansichten: 6´135

 
  Bitpanda.com Erfahrung
Geschrieben von: rx4 - 16.02.2022, 18:17 - Forum: Erfahrung mit Kryptowährung - Keine Antworten

Hast Du dich auch schon gefragt, wie man in Kryptowährungen investieren kann und ob das etwas für dich ist?
Wichtig zu wissen ist, dass man mit Kryptowährung viel Geld innert Sekunden verlieren kann. Die Investition in Kryptowährungen ist also etwas langfristiges und das investierte Geld darf einem nicht schmerzen, also man muss mit gutem Gewissen auf diesen Betrag verzichten können.

Grundsätzlich ist alles andere ganz einfach.
Man eröffnet ein kostenloses Account bei Bitpanda.com, verifiziert sich und schon geht es los. Ich hatte keinerlei Probleme und war innert 5 Minuten bereit zu traden.

Als nächster Schritt muss man Geld auf das Account laden, dies kann man kostenlos via SEPIA Überweisung (dauert rund 2-3 Tage) oder mit z.B. Sofort, Kreditkarte etc. Hier ist das Geld innert 5-10 Minuten verfügbar. Danach investiert man in seine Wunschwährungen und hofft auf einen erfolgreichen Kurs. 
Die Transaktionsgebühren sind bei Bitpanda bereits schon im Wechselkurs mit eingerechnet. Diese sind etwas höher als bei anderen Plattformen, aber trotzdem sehr korrekt.
Auch das Auszahlen von Beträgen funktioniert einwandfrei und schnell.

Manche Währungen rasen in kürzester Zeit hoch, selten 5,10 oder 25%, aber beachte, dass es genau so schnell wieder nach unten kann gehen. 
Ob man mit Kryptowährungen reicht wird, bezweifle ich, aber man kann sicher einen schönen Zusatzverdienst machen und bekommt mehr Zins als auf der Bank.

Du willst ein Bitpanda Konto eröffnen?
Klicke auf hier auf diesen Link um dein Konto bei bitpanda.com zu eröffnen. 

Viel Spass und Erfolg

Drucke diesen Beitrag

  Renault TXX
Geschrieben von: Robert19 - 10.01.2022, 09:00 - Forum: Renault Trafic Passenger - Keine Antworten

Hallo hat jemand noch einen Renault Trafic bis BJ 2001 hätte da ein paar fragen bezüglich Getriebe ausbau uund einbau

Drucke diesen Beitrag

  2020/2021
Geschrieben von: Steve619 - 17.11.2020, 19:05 - Forum: Treffen - Antworten (1)

War im Jahr 2020 nicht los?
ist vielleicht was fürs 2021 geplant?

Drucke diesen Beitrag

  Grüße aus Weida
Geschrieben von: Steve619 - 23.09.2019, 10:46 - Forum: Ich stelle mich vor - Antworten (1)

Bin der Steve und hab gerade euer Forum entdeckt!

Fahre aktuell den Megane III Grandtour mit 131 PS (Bj. 2016)

Freue mich dabei zu sein Wink!

Drucke diesen Beitrag

  Lohnt es sich noch?
Geschrieben von: Babe_X - 17.09.2019, 17:39 - Forum: Mein Projekt - Antworten (3)

Hei Leute! Mein Projekt hat diesmal nichts mit Tuning etc. zutun.
Ich würde mir gern den lang gehegten Traum erfüllen und KFZ-Mechatronikerin werden.. Aber die Zukunft sieht für mich so ungewiss aus.
Gibt es da noch Möglichkeiten einer guten Bezahlung? Gute Konditionen? Eher in Groß- oder Kleinstädten? Und wird man als Arbeiterin bei Ketten oder individuellen Werkstätten mehr geschätzt? 
LG 
Babe_X

Drucke diesen Beitrag

  Roadbox
Geschrieben von: Manu - 03.06.2019, 17:11 - Forum: Ich suche - Antworten (3)

Hallo Zusammen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Roadbox für meinen Renault Megane 16V 2.0 Cabrio (Jahrgang 2002), vorzugsweise in schwarz. (Kann ich aber auch lackieren)
Ich wohne in der Nähe von Zürich. Eine Suche mittels Google ergab nur Treffer in Deutschland von Anbietern, die nicht in die Schweiz schicken möchten, und so weit fahren möchte ich dafür nun doch auch nicht.
Kann mir jemand eventuell behilflich sein?


Besten Dank und freundliche Grüsse,
Manu

Drucke diesen Beitrag

Music Renault Passion-Day 2019
Geschrieben von: rx4 - 09.03.2019, 22:20 - Forum: Treffen - Keine Antworten

Am 26.05.2019 findet das grosse Renault Treffen in Spreitenbach statt!

Adresse:
CC ALIGRO Spreitenbach
Industriestrasse 167
8957 Spreitenbach

Weitere Infos unter: www.passionday.ch


[Bild: 60F7F807-D11C-4C65-AFC6-2256F82062DB-300x238.png]

Drucke diesen Beitrag

  Aufleuchten: Getriebe prüfen
Geschrieben von: Peter Kistler - 13.01.2019, 17:44 - Forum: Renault Scenic - Antworten (3)

Ich habe einen Scènic 3 DCI, EDC mit 17400 Km. Bin bisher sehr zufrieden, war das beste Auto bisher.

Nun leuchtet gelegentlich die Meldung Getriebe prüfen.
Nach abstellen des Motors und wider starten ist wider alles ok.

Könnte das ein Sensor sein? Kennt Jemand das gleich Problem?
Im falle: Was kostet ein Austausch des Sensors?

Danke für eine Antwort
pk

Drucke diesen Beitrag

  Kurvenfahrt 2019 - Renault Club Schweiz
Geschrieben von: rx4 - 31.12.2018, 20:26 - Forum: Treffen - Keine Antworten

Erlebe eine kurvenreiche Fahrt zusammen mit den Renault Fans vom Renault Club Schweiz

Details und weitere Infos unter folgendem Link: https://www.renaultclub.ch/event/kurvenfahrt-2019/

Drucke diesen Beitrag

  Frühlingsausfahrt 2019 - Renault Club Schweiz
Geschrieben von: rx4 - 31.12.2018, 20:24 - Forum: Treffen - Keine Antworten

Erlebe die schöne Landschaft der Schweiz mit deinem Renault und deinen Freunden vom Renault Club Schweiz.

Details unter folgendem Link: https://www.renaultclub.ch/event/fruehli...ahrt-2019/

Drucke diesen Beitrag