Willkommen bei RENAULT FORUM.
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Standard Wo kauft ihr eure Ersatzteile ?

Habe schon einiges darüber gelesen und muss sagen, dass ich immer noch nicht so recht weiterkommen kann.
    Deshalb versuche ich hier noch einmal mein Glück

Und zwar ist mein Anlasser defekt, manchmal springt das Auto an und manchmal wieder nicht.
    Deshalb suche ich nach einem günstigen Anlasser für einen Twingo Wo gucke ich mich denn dann um ? Und was haltet ihr von http://www.ersatzteilekauf.ch/ ? Ist zwar eine Schweizer Seite aber die liefert auch nach Deutschland. Preise sind auch gut.

Würde mich freuen wenn ich noch einige Infos und Tipps von euch bekommen kann.

Standard

Ich persönlich empfehle original Ware, da hast du nämlich Garantie darauf und kannst sicher gehen das es passt. Es wurde speziell für dein Auto gebaut.
    Es ist etwas teurer, aber Qualität kostet.

Bei deiner erwähten Seite handelt es sich um eine Deutsche Firma. Spirch bei einer Bestellung in die Schweiz fallen MwSt und Zollkosten an.
    Ob es dann noch immer günstiger ist.... Dies muss jeder selber wissen.
    Renaultforum.ch für Renaultfreunde, -fahrer und Fans!

RENAULTclub.ch - Lebe deine Leidenschaft

Standard

Ja, dem kann ich nur beipflichten! Ersatzteile immer original!
    Wer arbeitet macht Fehler, wer viel arbeitet macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht wird befördert.

Standard

Dem kann ich nur beipflichten!

Standard

Ich habe schon bei unabhängigen Händlern und im Internet bestellt auf verschiedenen Seiten, bisher konnte ich mich an keiner dieser Stellen beschweren...